09.08.2011 - Elke Antara Minerva
Zum Gedenken an eine ganz besondere Seele!
Lieber Klaus!

Mit tiefer Anteilnahme am Schicksal deiner lieben Frau habe ich Sylvie, die eigentlich "nur" als Klientin bei mir war, kennen -, schätzen und auch lieben gelernt. Die Gespräche mit ihr waren mit die erfüllendsten und intensivsten in meiner Beratungspraxis. Wir haben gemeinsam die Tiefen der Existenz ausloten dürfen, was für mich -zumindest- unschätzbare Eindrücke und Kenntnisse über die Natur, das Leben und das Wesen des MenschSeins eröffnete. Ich bin ihr so unendlich dankbar dafür.
Ich bin mir sicher, dass der persönliche Bezug zum großen Ganzen, den wir für Sylvie nachempfunden haben, sicher eine Hilfe für ihren jetzigen Weg darstellt - eingebettet in ihren spirituellen Kontext, wird es für sie sicher eine ganz wertvolle Reise im Jenseits - die Reise des Heimkommens einer ganz großen Seele. Mit Tränen in den Augen und dennoch einem freudigen Herzen für diese Gewissheit, begleite ich Sylvie seit deiner ersten mail. Ich bin sehr froh, dass Sylvie einen so wundervollen Begleiter an ihrer Seite hatte, wie Dich!

In großer Wertschätzung und Verbundenheit
Elke Antara

Ich wünsche Dir und bin mir sicher, lieber Klaus, dass dieser gemeinsame Weg mit Sylvie und ihr würdiger Tod für Dich die wertvollsten Erkenntnisse FÜR Dein Leben schenken wird. Weiterhin viel Kraft und Verbundenheit mit Deinem wahren Kern.

09.08.2011 -
Lieber Klaus, lieber Marlon,

Was wir "Ich" nennen, ist nur eine Schwingtür, die sich bewegt, wenn wir einatmen und ausatmen.

Wird uns heute abend eine Krankheit befallen?
Wartet morgen der Tod auf uns?
Es gibt keine größere Torheit, als lebendig, aber nicht bewußt zu sein - nicht dem Buddha Weg zu folgen.
Zenspruch von Hakuin

Silvie hat bewußt gelebt und ist dem Weg Buddhas gefolgt.
Silvie hat mir sehr viel bedeutet. Wir haben uns so lange gekannt und haben immer einen tiefen Draht zueinander gehabt, auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie als Freundin haben durfte und dass ich in ihren letzten Tagen so nahe bei ihr sein durfte. Es hat mir viel klar und bewußt gemacht und mich mit Frieden erfüllt.
Das war für mich ein großes Geschenk.

Lieber Klaus,lieber Marlon,
ich werde Sylvie sehr vermissen und sie immer in meinem Herzen tragen.

Euch mein tiefstes Beileid.
Eure Bruni

08.08.2011 - Familie Dechert
Nicht das Freuen, nicht das Leiden
stellt den Wert des Lebens dar,
immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch dem Menschen war.
Otto Bromer

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2